Die Crew(s)

Wer versteckt sich eigentlich hinter crewblogbuch.de? Was sind dies für Menschen, die regelmäßig die Gewässer unsicher machen und Spaß am Segeln gefunden haben?

Die Stammcrew – Eva & Thomas

Seit 2013 im Besitz der Sportbootführerscheine See & Binnen (Segel / Motor) bilden Eva & Thomas die Hauptbetreiber dieser Seite. Ursprünglich war das Ziel der Scheine „hin und wieder“ mal eine Runde segeln zu gehen – nach der Prüfung wurde dann aber bis zum Saisonende jedes Wochenende durchgesegelt. Das Segeln bildet eigentlich den idealen Ausgleich zum Bürojob – ganz gleich ob in der Pharmaindustrie oder als IT-Berater.

Die Stammcrew hat ihren Heimathafen an der Unterhavel in Berlin.

 

Gäste

Immer wieder begleiten uns Gäste auf unseren Touren. Wir werden die einzelnen Gäste in den jeweiligen Tourberichten vorstellen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zwei Landkröten wandern auf's Wasser…